Körperbewusstsein – eine Quelle unbegrenzter Weisheit und direkter Weg zum Ursprung der weiblichen Natur

Wir Menschen reduzieren oft den Wert unseres Körpers nur auf seine äußere Erscheinung und die gesunde biologische Funktion. Wir wollen schlank, durchtrainiert, attraktiv und hübsch aussehen. Wenn jemand krank wird, denkt er plötzlich an die Gesundheit.

Aber unser Körper hat neben seinem physischen Weg einen enorm wichtigen energetischen Wert – er ist ein wertvoller Informationsträger:

In unseren Körpern sind neben den Erfahrungen aus unserem eigenen Leben auch die unserer Vorfahren gespeichert. Die Energie unserer Gedanken, Gefühle und Emotionen bleibt im Körper verewigt. Wir nennen es das „Zellgedächtnis“ und „Bewusstsein“ (bestehend aus bewussten und unbewussten Aspekten). Somit ist unser Körper eine enorm große Datenbank, aus der wir die Informationen greifen können, die unsere Logik uns nicht bieten kann. Unser Körper ist eine Quelle unbegrenzter Weisheit und wir können sie nutzen. Nicht umsonst schulen sich die Mönche und Yogis über viele Jahre, um in der Meditation ihre Achtsamkeit mit dem Ziel der Erleuchtung zu finden. Die Kontemplation führt sie auf einem direkten Weg zur ursprünglichen Quelle der Weisheit. Genau da können wir Antworten auf jede unserer Frage finden.

Frauen sind von Geburt mit stark ausgeprägter Intuition und Gefühlsfähigkeit gesegnet und haben einen erheblich leichteren Zugang zur Quelle der Weisheit als Männer (Voraussetzung: Sie leben auch wirklich ihre authentische Weiblichkeit).

Leider verlernt die moderne Frau (in unserer männlich geprägten Gesellschaft) oft, ihre natürlichen Eigenschaften und Stärken zu leben. Schon unseren Müttern und Großmüttern wurde beigebracht und erzogen, gegen Ihre Natur zu handeln. Heutzutage kommt eine Unmenge von Informationsflut hinzu, die uns von unserem natürlichen weiblichen Wesen erneut entfernt.

Ein direkter Weg zum Ursprung der weiblichen Natur ist, das weibliche Körperbewusstsein zu beleben. Dass wir uns dank unserer Körper als wertvolles Wesen fühlen und uns lieben, so wie wir sind. Unsere natürliche Ausstrahlung entfalten und Charisma fortleben.

 

Hilfe zum Beleben des Körperbewusstseins:

Magie des Körperbewusstseins und der Stille: Meditations-CD „Der Berg“

I Ging Armbänder – Energietransformer für Handgelenk, die gelungene Kombination aus Schmuck mit Wirkung

Hologramm “Weisheit und Gelassenheit”

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.