Technik für Glück, Julia Dold, Feng Shui des Bewusstseins, Lifecoach

Erlebnisabend „Sag „Ja“ zu deinem Glück“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
23.01.2018
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Julia Dold, Dipl. Bauing, Feng Shui, Lifecoach

Kategorien


Erlebnisabend „Sag „Ja“ zu deinem Glück“

Wie du das Jahr 2018 zu Deinem Glücksjahr machst!

Jedes Jahr haben wir Vorsätze, die wir nicht wirklich halten. Kennst du das auch?

Was hält dich davon ab deine Wünsche zu erfüllen, deine Ziele zu realisieren und vollkommen glücklich zu sein?

Bei meinem Erlebnisabend „Sag „Ja“ zu deinem Glück“, am Dienstag den 16. Januar 2018, legst Du den ersten Baustein für Deine glückliche Zukunft.  Ich habe für Dich effiziente Techniken vorbereitet, die Dir helfen die Stolpersteine einfach, mit viel Freude und Spaß aus dem Weg zu räumen:

  • Zur Realisierung deiner Wünsche
  • Zum Umsetzen deiner Pläne

Mit meiner Methode findest Du heraus, was Du wirklich willst und was Dich wirklich glücklich macht.

Wenn du Bedürfnisse und Sehnsüchte hast, die noch nicht erfüllt sind, gleich ob es um berufliche oder private Ziele geht, dann ist JETZT die richtige Zeit dafür.

Ich werde noch glücklicher sein, wenn Du die Resultate erreichst, die Dich erfüllen.

Ich weiß, Du kannst es. Ich helfe Dir dabei!

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, deswegen melde Dich gleich und verbindlich an.

Wann: am Dienstag, 16.01.2019  um 19:00 Uhr

Wo: Lifecoach Dold, Blockschluck 15, 77933

Kosten: frei oder auf Spendenbasis.

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.